Tanning

Entdecken Sie die UV-lose Bräune

SunFX wurde bereits 1998 in Australien gegründet und war die erste Firma, welche komplett natürliche Spray Tanning Lotions angeboten hat, Sowohl die professionellen Spray Tanning Systeme als auch die natürlichen Bräunungslotions wurden bereits mehrmals mit Preisen ausgezeichnet:
Die exklusiven SunFX Spray Tanning Bräunungslotions werden weltweit als Standard in der Spray Tanning Industrie angesehen und heute in mehr als 8000 SunFX Studios verwendet.

 

 

Seit der Gründung von SunFX in den 90er Jahren, wurden weltweit viele Maßstäbe auf dem Spray Tanning Markt gesetzt. 

Alle  SunFx Lotionen enthalten keine negativen Inhaltsstoffe, wie künstliche Konservierungsmittel, Alkohole, Parabene oder Glykole. Es werden ausschließlich natürliche, biologische Inhaltsstoffe verwendet, unter anderem Aloe Vera, Grüner Tee und Kokosöl. Sunfx verwendet reinst-verfügbares DHA, hochreines Wasser und als zusätzliche Pflegemittel die Vitamine A, C und E. SDHA, hochreines Wasser und als zusätzliche Pflegemittel die Vitamine A, SunFX verzichtet auf jegliche Tierversuche.

Hier erfahren Sie mehr über die Preise und Produkte:

 

>> Zur Preisübersicht

 

>> Zur Produktübersicht

 

>> Häufig gestellte Fragen


Anrufen

E-Mail

Anfahrt